Aktuelles - The Beerbusters

NETQUARTER
Direkt zum Seiteninhalt
Hier kannst Du Dich über die neuesten Neuigkeiten rund um die Beerbusters informieren. Der Stand der Einträge wird so aktuell wie möglich gehalten. Bleibe auf dem Laufenden über die neuesten Verfehlungen, Exzesse, Gigs und was uns sonst noch mitteilenswert erscheint.
30.10.2020 Konzert am 21.11.2020 wegen Corona verschoben
Wir sind untröstlich und enttäuscht, obwohl sich diese Entscheidung schon im Vorfeld angekündigt hat. Mit Einsetzen der neuen Corona-Verordnung ab dem 02.11.2020 bleibt das Zollhaus in Leer (vorerst) im November komplett geschlossen. Davon ist somit auch unser Auftritt in der Konzertreihe "SET DI DAAL" am 21.11.2020 betroffen. Ein Ersatztermin für die Veranstaltung wird rechtzeitig bekanntgegeben. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen erhaltet Ihr unter www.zollhaus-leer.com.



20.09.2020 Neues Video vom Song "Theken spalten" bei Youtube
Bereits in der vergangenen Woche haben wir auf unseren Youtube-Channel ein neues Video vom Song "Theken spalten" hochgeladen. Das Video haben wir auch auf unserer Webseite in der Rubrik Media --> Video eingebettet. Jetzt mußt Du nur noch hören und staunen.


28.08.2020 Beerbusters im Interview mit der Emder Zeitung
Bereits am 06.08.2020 haben uns Miriam und Christian von der Emder Zeitung in unserem Proberaum besucht. Im Zuge der EZ-Serie "Bands in Ostfriesland" haben die beiden uns nach allen Regeln der journalistischen Kunst in einem Interview ausgequetscht. Da die Beerbusters keinerlei Erfahrung mit Verhaltens- und Benimmregeln haben, gelten wir schon jetzt als schwierige Interviewpartner. Was beim Dreh alles passiert und schiefgegangen ist und was nach dem Cut noch verwertbar war, seht Ihr folgend im YouTube-Video aus dem Channel "Bands in Ostfriesland". Hier aber erstmal der Zeitungsausschnitt vom 27.08.2020:




Besucherzaehler
Visitors Total
gehosted von
manitu
Zurück zum Seiteninhalt