Pix from Gix - The Beerbusters

NETQUARTER
Direkt zum Seiteninhalt
Hier haben wir Euch mal ein paar Schnappschüsse zusammengestellt. Pics von vergangenen Gigs, Shows, Auftritten, von denen wir denken, dass sie es Wert waren, auf Speicherkarten gebannt zu werden. Zum lachen, weinen, schmunzeln und kopfschütteln.
Helloween Live Special Vol. IV im JuKZ Phönix Moormerland, 30.10.2019
Ein geiler Abend mit vielen Monstern und Gespenstern. Mit dabei: Hellhead und Solo Morasso. Unser Dank geht an das Team vom Phönix,Hellhead und Solo Morasso. Hat uns viel Spaß gemacht.

Pix: Matze von Hellhead, Ivy vom Phönix und, wie man sieht, hatten wir ne Mordsgaudi mit der Fotobox.
4. Coastrock Festival im LMC Hinte am 28.09.2019
Ha, wat ne Sause! Viele geile Bands am Start. Besonderer Dank an die Jungs von Tankard und The Idiots. Insbesondere Sir Hannes, der mit uns zum Abschluss noch das Dimple Minds Cover "Durstige Männer" von der Bühne geträllert hat.

Pix: Stefan Liening Photografie, Paule Leyting
Delftfest Emden, Delftigbühne am 20.07.2019
Jo, geil war's! Dank an alle die da waren! Hat richtig Laune gemacht. Und 'nen Haufen Bier ist auch wieder durchgegangen. Abriss bis zum Ordnungsamt!!!

Pix: Paule Leyting
5. Apen Air Festival in Apen am 25.05.2019
Tschoa, es ist nicht ganz einfach, ein Festival, das um 13:00 beginnt, als Opener zu bestreiten. Ist uns, denken wir, aber ganz gut gelungen. Von Anfang an Partystimmung. Danke an das Orga-Team und alle Beteiligten, sowie Fans und alle Biertrinker. War 'ne geile Sause!

Pix: Paule Leyting, Alfonsito Oleirao
Helloween Konzerzt im Jung Lüü Huus in Wittmund am 02.11.2018
Was wollen wir mehr? Weit im voraus schon ausverkauft. Ein Klasse Publikum und eine Organisation erster Kajüte. Es fehlte uns an nichts. Hier ein großes Dankeschön an Alexandra Schmidt und ihr Orga-Team. Mit den Jungs von Manu Armata und The Other haben wir einen feinen Abriss vollzogen.

Pix: Alexandra Schmidt vom JuZ Jung Lüü Huus in Wittmund
8. Pixxen Festival in Neukamperfehn am 26.08.2017
Jo, 8. Pixxen Festival! Wat'n Spaß! Wir haben laut und viel musiziert und gaaaanz viel Bier getrunken und gefuttert haben wir auch gaaaanz viel. Geiles Publikum, wenn auch viele dem Sofa-Tanz fröhnten. Feine Sause war's allemal. Nebenbei auch noch was Gutes getan und dem Herzkinder Ostfriesland e.V nen Hunni gespendet.

Pix: Stefan Liening Photografie, Schwarzer Schmetterling Fotografie, Ilona Witte
7. Kuttentreffen im Friesenkrug in Wybelsum am 06.02.2016
Ein Fest von Bekloppten für Bekloppte. Zum 7. Mal luden Maddin und Loni zum Kuttentreffen. Und sie kamen in Scharen. Mit Bugenhagen, Eisenkarl und den Beerbusters war wohl klar, wo die Reise hingeht. Party, Metal-Musik und das Bier floss in Strömen. Was kann man sich als Kuttenträger mehr wünschen. Ein Abend nach unserem Geschmack!

Pix: Schwarzer Schmetterling Fotografie, Sylvia Krause
Kuhzifest Vol. I im JuZ "Alte Post" in Emden am 15.01.2016
Oha! Der 1. Gig nach fast genau 20 Jahren produktiver Pause. Und dann gleich so 'ne Großkaliber mit am Start wie Darkness und SDI. Aber kein Grund zur Sorge. Auch noch nach 20 Jahren haben wir einen genialen Abriss hingelegt. Bilanz des Abends: Alle besoffen aber glücklich und der alten Post ist das Bier ausgegangen. Ein besonderer Dank geht an Uwe Harms von Radio Gehacktes, der auch nach unserer etwas längeren Pause fest an uns geglaubt hat und uns bei den Vorbereitungen und der Ausführung tatkräftig unterstützt hat.

Pix: Uwe Harms,
Besucherzaehler
Visitors Total
gehosted von
manitu
Zurück zum Seiteninhalt